Die Balance der Nährstoffe ist der Schlüssel zur optimalen Ernährung

„Ich habe mehr als 25 Jahre bei den namhaftesten Pharma-Unternehmen an der idealen Ernährung von Zellen geforscht und eine bahnbrechende Erkenntnis gewonnen: Die Balance bestimmter Nährstoffe ist die Grundlage für die richtige Ernährung und damit für unsere Gesundheit.“

Dr. Aziz Cayli

Ausbalanciert versorgt haben Zellen deutlich mehr Energie

Ich konnte immer wieder sehen: Werden Zellen mit dem richtigen Mix an Nährstoffen versorgt leben sie doppelt so lange wie andere Zellen und haben deutlich mehr Energie! Und genau das gleiche gilt für unseren gesamten Organismus.

Befinden sich die wichtigsten Nährstoffe in Balance sind jedwede Zusätze überflüssig

Es braucht keinerlei Zusätze! Es funktioniert ohne Chemikalien, synthetische Inhalte und einzelne hochkonzentrierte Stoffe. Es funktioniert rein natürlich. Allein auf die Balance bestimmter Nährstoffe kommt es an.

Gemeinsam mit ausgewählten Partnern entwickeln wir Lebensmittel mit der optimalen Nährstoffbilanz

Unser Ziel ist es nun diese Erkenntnis mit möglichst vielen Lebensmitteln umzusetzen. So wollen wir erreichen, dass sich möglichst viele Menschen optimal ernähren.Wir haben bereits einige Partner gewinnen können die mit uns nährstoffoptimierte Lebensmittel umsetzen.

Mit diesem Trick haben Sie keine Heißhungerattacken mehr

Jetzt E-mail Adresse eintragen und einen kostenlosen Ratgeber erhalten

Your subscription could not be saved. Please try again.
Your subscription has been successful.

Website Leadmagnet1 from Plugin
sibwp_form id=3

Mit diesem Trick haben Sie keine Heißhungerattacken mehr

Jetzt E-mail Adresse eintragen und einen kostenlosen Ratgeber erhalten